Mittwoch, 18. Januar 2012

Seit kreativ, forderte uns die Gesellschaft auf, und dann kamen SOPA und PIPA

Eigentlich wollte ich ja nicht direkt über die viel diskutierten Themen schreiben, weil das ja jeder macht... Aber dazu muss ich meinen Senf einfach abgeben, sonst platze ich  Ich hab schon nix gesagt über "den großen-bösen-Wulff", hab zur Eurokrise geschwiegen, Condordia löste nur schweigen aus, sogar zu Rick Perry , dem neuen US-Präsidentschaftskandidat, der um irgendwelchen Lobbyisten zu gefallen wahllos amerikanische  Allies vergäult, hab ich ( trotz türkischer-deutscher Verärgerung und verletztem und enttäuschtem Stolz) nix gesagt. 


Kleine Anmerkung, ich selbst mag das Wort Migrant nicht ( ich bin nicht zugezogen, dass waren meine Großeltern) und Ausländer mag ich auch nicht ( bin ja nicht aus einem anderen Land) ich sag immer scherzhaft ich bin Deutsch +  oder Türkisch+    , eben die andere Nationalität....


So zurück zu dem Copyright rumgeclowne, das ist doch der Hammer  Und woher kommt die Bullenkaka ( zu englisch b*llsh*t)  wieder, ja genau, aus den Staaten! Aberwitzig, nur weil diese jetzt auf die Idee kamen, sie müssen die nun so leidenden, armen, verarmten Hollywood-Hartz4-Empfänger ( ich weiß in den USA gibt es kein Hartz 4 und auch kein Pendant) , vor der absoluten Armutsgrenze bewahren, indem sie Musikdownloads und Filmmaterial besser schützen als so manches  Staatsgeheimnis, sollen nun auch die armen Blogger  und Internetkreative in Mitleidenschaft gezogen werden... Und wir wissen ja, wo Amerika Geld scheffelt  wartet Europa nicht lange bis sie nachziehen... SOPA, heißt auf türkisch prügel und genau das machen die mit dem armen Ottonormalverbraucher, prügeln ihm mit Verboten und Gesetzen die Kreativität und Kritik aus dem Leib...


Bin sowas von dagegen...    Was wäre mein Blog ohne die vielen bunten Bildchen ?!? 


Nein nein nein... Das will ich nicht, da wehre ich mich mit Händen und Füßen!  

Meinetwegen finanziert den Stars und Sternchen ihre 5te Villa und das Leben in Saus und Braus, Vollbild anzeigen
aber lasst meinen Blog in Ruhe !!!


Liebe panische Grüße


Eure


Keine Kommentare: