Samstag, 7. Januar 2012

Die wecken die Schlange in mir..... ssssssss

Ladies and Gentlemänner,

 let me introduce you to..... meine neueste Errungenschaft   !!!




Ich hör schon einige " jetzt dreht sie komplett am Rad " 

rufen, aber so ist das mit der Liebe, sie fällt da hin, 

wo sie's grad am gemütlichsten findet. In meinem 

Fall PINKE Peeptoes.  Nach einem echt 

besch...euerten  Jahresstart, mit Krankenhausaufenthalt und pi paa poo hab ich mir das doch einfach verdient oder???  Nun sind das meine geschätzt 50zigsten Schuhe ( Frauen  " schätzen " grundsätzlich  zu                         wenig Vollbild anzeigen)   und mir wäre NIEEEE in den Sinn gekommen, dass ich mir solche Schuhe kaufe... Eigentlich wollte ich ja auch rote oder blaue, sogar grüne wären ok gewesen... Aber so ist das, man weiß nie so genau was man will bis es vor einem steht und ganz ganz leise ruft "  ich brauch dich, nimm mich mit, gib mir ein zu Hause"... Nicht lachen ....Vollbild anzeigen Kleine Denkübung für alle die jetzt sagen, ach die Olle mit ihrem langweiligen Schuh-Tick gelaber... Jetzt kommt der Part der euch interessiert... Das mit den Schühchen ( die übrigens cool sind, weil pink aber nicht barbiehaft  )  ist eine Metapher.. Wer von uns Menschenkindern hat das denn nicht schon erlebt... Man malt sich aus was genau man haben will, bis ins miniwinzigste Pupsdetail ( Job, Freund/Freundin, Urlaub) arbeitet draufhin, will nichts anderes oder hat vielleicht noch einen Plan B ( ok vielleicht nicht Gleich Weltherrschaft  , sondern erstmal Präsidentschaft, vielleicht muss er keinen Sixpack / sie keine Körbchengröße DD  haben, es muss ja nicht das Burj al Arab (Dubai- 7 Sterne Hotel) sein zur Not gehen auch 5 Sterne) aber dann in letzter Minute sieht man ES / IHN / SIE... Den Job als Modeassistentin, den Mann/ die Frau, die eigentlich gaaaar nicht dein Typ  ist, das Schuckelige Motel im Schwarzwald und ist ZUFRIEDEN... Ja manchmal überspitzt man seine Wünsche, aber es reicht auch vieeel weniger für das perfekte Glück, wenn, ja wenn die Zeit, der Ort, die Atmosphäre und alles andere auch stimmt.     

Liebe pinke Grüße
Eure
Profilfoto von fato  






1 Kommentar:

fato sanane hat gesagt…

Ich schwör auf Louboutin, die Schuhe haben mich angefleht, ich soll sie mitnehmen...