Dienstag, 3. Januar 2012

Am Anfang war das " Wort "... oder der Sinn? oder der Blick? der Reiz? auf jeden Fall fängts jetzt an

Heute soll der Tag X sein... Die kleine Prinzessin fängt an zu bloggen... Boah hab ich viel zu erzählen, doof nur, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll DesiSmileys.com
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe ist Bloggen ja nichts anderes als Tagebuchschreiben mit unbegrenzten Möglichkeiten... Also kein Quatsch mit Soße, können ja alle lesen... ;)

Ich glaub ich fang mal an mit den Dingen, die mich heute so am meisten Bewegt haben.  DesiSmileys.com Nein... nicht meine Beine...
Sondern, wie denn auch sonst bei einer Frau, der Anruf meiner besten Freundin- also der Prinzessin aus dem Joguretteland ( alles rosa , braun, beige und fluffig und hübsch, sogar die Brille-durch die sie das Leben betrachtet). Die Joguretti mit Weinestimme am Telefon hat mir erstmal das Problem geschildert. Ganz typisch kennt ihr alle... 1 Frau, 2 Männer, 1 Dillemma DesiSmileys.com  Frau hängt an Arschlochmann, der sie seit über 1 Jahr hinhällt, kommt nicht los, sind nur Freunde oder doch nicht, oder doch.... Beste Freundin, die die nur mit dem Herzen gut sieht, also ich DesiSmileys.com hört zu, sagt schieß den Kerl endlich ab, weint mit, hört wieder zu, weint mit, sagt schieß den Kerl endlich ab, und das in allen variierenden Möglichkeiten immer und immer wieder, auf über ein Jahr hochgerechnet mehrere Katrilliardenmal ... Achso der Andere... Das arme Würstchen, nennen wir ihn Supermario... Er kam in ihr Leben über eine gelangweilte Arbeitskollegin, die übringens noch für viel Wirbel gesorgt hat :D. Hat -fast alles- richtig gemacht, alles was sie an Arschlochmann gehasst hat anders gemacht... aber    ... ja aber... Joguretti traf sich mit ihm, wollte ihm ne Faire-Chance geben -what ever that means- lernte ihn kennen, aber er war nicht Arschlochmann, also gab es Arschlochmann immer weiter in ihrem Leben. Je mehr ich sie beschwor, beschwatzte, anflehte... alles außer Voo-Doo probierte desto öfter meldete sich der Kerl plötzlich... 
Quasi ich bin das Engelchen auf der Schulter, und er das Teufelchen...oder umgekehrt DesiSmileys.com   So ging das ewig weiter, Supermario versuchte weiterhin alles, bis gelangweilte Arbeitskollegin, Neujahr und Alkohol ins Spiel kamen .... gespannt... ich auch... cool... mein Blog ist Spannend :D
An Neujahr wollte Prinzessin Joguretti gar nix machen, ist sogar nicht mal zu mir gekommen, obwohl ich alt und krank und alles zusammen bin... Aber Supermario hat sie überrascht mit Auto vorm Balkon und Freundin, namentlich AK ( Arbeitskollegin) und deren Freund ( Cousin von Supermario). Sie ist dann runter zu der lustigen Gesellschaft. Es wurde Getrunken und Reingefeiert, nach etwas zu viel Alkohol nahm sich die AK das Iphone der Joguretti und wählte die Nummer die als letztes Konktaktiert wurde einfach mal... und siehe da es war der Arschmann DesiSmileys.com   Dem sie dann auch ein frohes neues Jahr wünschte und lautstark, neben Supermario verklickerte, dass die Joguretti ihn doch liebt und warum die beiden denn so ein Heckmeck machen... 

Den Rest muss ich glaub ich nicht mehr erzählen, auf jeden Fall viele Tränen, viel Blut und Rotze und ein Paar Böller und eine arme kleine Prinzessin die wieder mitweinte und nicht sagen durfte " aber das hab ich dir doch prophezeit!"   


Erster  Blogpost geschafft... freu mich schon auf Kommentare 

Eure
Vollbild anzeigen

Keine Kommentare: