Sonntag, 29. Januar 2012

Die Frau im Wandel der Zeit... So lassen sie uns verschwinden

Meine Damen, meine Herren,
Habt ihr es auch schon bemerkt, die Frau verschwindet in den Fängen der Mode!!!  jedes Jahr wird die Idealfrau dünner. Früher füllte die Idealfrau Träume, sie füllte Hallen und Kino, sie füllte Umarmungen aus, sie füllte Kleider aus, sie war da, man konnte sie nicht übersehen und sie kämpfte  für jedes einzelne Recht und Privileg,  dass wir heute genießen. Für diesen Kampf brauchte sie Kraft, Charisma und Präsens.
Und die Idealfrau heute... ein Fähnchen im Wind.  Charismafrei, Präsensfrei, Kraftlos, unmündig, austauschbare Dummies. ( Ausnahmen wie Oprah, Beyonce, Jennifer Lopez bestätigen die Regel und sind teilweise schon wieder old school).  Es gibt keine Marylin mehr, die ohne weiteres Grund für volle Kinos wäre, nein, die Kinos füllen die Jungs...Die Mädchen sind nur Requisite, austauschbare Kleiderständer... Bei vielen müssen sogar einpaar Pfunde draufretuschiert werden...  Wie erbärmlich... Das neue Ideal der Frau ist zwei falsche Brüste auf Zahnstocherbeinchen und Äuglein die sagen " ich falle gleich um vor Hunger, halt mich, beschütz mich, hilf mir..."
Liebe Männerdomäne, ihr habt es geschaft, aus der FRAU wurde ein Kind,  und aus Selbstbewusst wurde Modediktatgesteuert... 
Von wegen für Rechte und Privilegien kämpfen, vor Hunger kraftlos kann sie sich kaum ohne fremde Hilfe auf den Beinen halten...




Liebe Royalty Free Vector Clip Art Illustration Of A Sexy Retro Pinup Secretary Carrying Documents by BNP Design Studio  kurvige Grüße


Eure


Keine Kommentare: